Menu

presse

Günter Stricker neuer Aufsichtsratsvorsitzender von HEB und HUI

In der letzten Sondersitzung des Aufsichtsrates am 2. Februar 2022 wurde Günter Stricker (67) zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats des Hagener Entsorgungsbetriebs (HEB) und der Hagener Umweltservice- und Investitionsgesellschaft mbH (HUI) gewählt und löst damit Timo Schisanowski (40), der das Amt seit dem Jahr 2020 bekleidete, ab.

Günter Stricker ist 67 Jahre alt, seit 47 Jahren verheiratet und hat drei Söhne. Er ist gebürtiger Hagener, hat seit über 60 Jahren seinen Wohnsitz in Haspe und sitzt als Mitglied der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Hagen. Günter Stricker war zuletzt mehr als 15 Jahre lang im Familienunternehmen tätig. Das Unternehmen wurde vor etwa fünf Jahren von seinem Sohn übernommen. Dadurch hat er nun die Zeit, sich intensiv mit den Aufgaben seiner wichtigen Funktion bei HEB und HUI zu beschäftigen und seine langjährige Erfahrung einzubringen. „Gemeinsam mit der Geschäftsführung und allen Beteiligten möchte ich das Unternehmen nach vorne bringen und sicher für die Zukunft aufzustellen“ so der 67-jährige Hagener.

 

 

Wir nutzen lediglich technisch notwendige Session-Cookies, die das einwandfreie Funktionieren der Website gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.