Menu

presse

Unbekannte spielen sich als "Müll-Sheriffs" auf

Anrufer/in droht mit Konsequenzen

In jüngster Zeit häufen sich Anrufe bei Bürgerinnen und Bürgern, in denen eine nicht korrekte Sortierung des Hausmülls unterstellt wird. Mal handelt es sich um eine weibliche und mal um eine männliche Stimme, die/der behauptet, im Namen des Hagener Entsorgungsbetriebs anzurufen.

Diese Anrufe sind nicht vom Hagener Entsorgungsbetrieb veranlasst und es handelt sich bei dem Anrufer oder der Anruferin auch nicht um Beschäftigte des HEB.

In derartigen Fällen empfiehlt es sich den Hörer aufzulegen und Kontakt mit dem HEB aufzunehmen: 02331 / 3544 4444 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir nutzen lediglich technisch notwendige Session-Cookies, die das einwandfreie Funktionieren der Website gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.