Menu

presse

Ab 15. November: Anlieferungen am Wertstoffhof Müllverbrennungsanlage wieder ohne Termin möglich

Keine Online-Buchung mehr notwendig

Ab Montag, 15. November 2021, ist die Anlieferung am Wertstoffhof der Müllverbrennungsanlage (Am Pfannenofen 39) wieder ohne Termin möglich. Die entsprechenden Abfälle und Wertstoffe können dann wieder ohne vorherige Online-Terminbuchung zu den gewohnten Öffnungszeiten angeliefert werden.

Die Maßnahme war im Rahmen der Pandemiebekämpfung nach Ausbruch des Corona-Virus im vergangenen Frühjahr eingeführt worden. Der Hagener Entsorgungsbetrieb bittet alle Kundinnen und Kunden darum, vor Ort weiterhin die gängigen Hygiene- und Abstandsregelungen einzuhalten. Das Betreten des Wertstoffhofes ist nur mit dem Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes gestattet.

Öffnungszeiten Wertstoffhof Müllverbrennungsanlage:

Mo, Di, Do, Fr: 7.30 – 16.00 Uhr

Mi: 7.30 – 17.00 Uhr

Sa: 8.30 – 12.30 Uhr

Wir nutzen lediglich technisch notwendige Session-Cookies, die das einwandfreie Funktionieren der Website gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.