Menu

presse

Neue Sperrmülltermine vorerst nicht mehr möglich – Kostenlose Stornierung

Kontaktaufnahme an das Kundenbüro bitte via E-Mail

Vorerst können mit dem Kundenbüro keine neuen Termine zur Sperrmüllabholung vereinbart werden. Aufgrund der aktuellen Situation hat der Hagener Entsorgungsbetrieb (HEB) diese Maßnahme zum Schutz aller Nutzerinnen und Nutzer sowie seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getroffen.

Die bereits vereinbarten Termine der Sperrmüllabholung werden vorerst weiterhin durchgeführt. Darüber hinaus können bestehende Termine ab sofort kostenlos storniert werden. Der HEB bittet darum, sich in diesem Fall via E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an das Kundenbüro zu wenden.

Für alle Bürgerinnen und Bürger, die in dringenden Fällen eine Sperrmüllabfuhr vereinbaren müssen, besteht die Möglichkeit, sich vom Kundenbüro in eine Warteliste eintragen zu lassen. Aufgrund der aktuell hohen Anzahl an Anrufen bittet der HEB auch in dieser Hinsicht um Kontaktaufnahme via E-Mail.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.